Gästebuch

Hallo ! Ich bin das Gästebuch und freue mich über jeden Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Patricia Patricia schrieb am 9. April 2020:
Liebe Irma
Du hast mir und meinen Kindern in der Zeit der Trennung/Scheidung mit deiner Therapie sehr geholfen. Wir haben dich und deine Arbeit sehr geschätzt und sind heute noch sehr dankbar für deine Hilfe und Unterstützung. Danke
Priska Kost Priska Kost schrieb am 2. April 2020:
Liebe Irma
Bereits schon das zweite Mal durfte ich bei dir einen Selbsthilfekurs im Strömen machen. Du vermittelst mit deiner einfühlsamen und sehr kompetenten Art den Stoff so, dass er gut verständlich ist und die Zeit wie im Flug vergeht! Auch die vielen Übungen die wir im 1. Kurs machten, haben dazu beigetragen, dass ich nach einem Kurstag voller Energie war. Es hat einfach nur gut getan!🙏🏻
Besonders beeindruckt bin ich von den einfachen Übungen, die jederzeit an jedem Ort durchgeführt werden können. Wir haben unsere Finger ja immer bei uns!😉
Mach weiter so und Danke nochmals herzlich!
Eveline Eveline schrieb am 25. März 2020:
Liebe Irma
Die "Therapiestunden" bei dir sind für Körper und Seele eine Wohltat,sei es mit Strömen oder einer Farbtherapie. Jahrelang habe ich mit starkem Heuschnupfen gekämpft, mit strömen hast du mich davon befreit und ich kann das Frühjahr seit 3 Jahren beschwerdefrei geniessen ...Danke!
Aber auch ohne konkretes Leiden geniesse ich deine "Therapien" als Ausgleich zum stressigen Alltag.